Über mich

Was ich nicht mag? Über mich selbst schreiben. Mein Name ist Louisa Dellert. Freunde nennen mich Lou. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen und jetzt bin ich Influencerin und Unternehmerin. Ich betreibe einen Online Shop mit nachhaltigen und umweltbewussten Produkten und versuche auf meinem Instagram Kanal und auf meinem Blog meine Reichweite sinnvoll zu nutzen.

Dieses Jahr, also 2019, werde ich dreißig. Kein Grund zur Panik. Es gibt ja eh noch viel zu tun auf diesem wunderbaren Planeten. Wenn ich nicht im Büro sitze und E-Mails beantworte oder Blogeinträge schreibe, bin ich irgendwo für irgendwelche spannenden Projekte unterwegs oder treffe mich im Bundestag mit Politikerinnen und Politikern, um über unsere nationale Umweltpolitik zu sprechen.

Ich liebe meine Familie und meine Freunde über alles, würde nie wieder eine Influencer- Beziehung führen wollen und bin verliebt in Orcas. Fleisch und Fisch esse ich nicht. Meine BahnCard 50 fährt mich durch halb Deutschland. Meine Flugangst hat mich voll im Griff. Ich fliege also als Influencerin absolut selten. Und dann ist da noch der Sport. Ich laufe gerne, fluche dabei viel und fühle mich danach immer besser. Und besser sollt ihr euch fühlen, nachdem ihr ein paar Blogeinträge gelesen habt. Hier geht’s um Selbstliebe, Nachhaltigkeit, Less Waste, Umweltschutz und Politik. Eben alles, was mich als Menschen interessiert. Willkommen bei einer großen Portion Lou.