Über Louisa Dellert

1989 in Niedersachsen geboren, nach dem Abitur eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen und im Familienunternehmen Photovoltaikanlagen auf Dächer montiert. Das war mein Leben vor Social Media.

Seit 2013 beschäftige ich mich täglich mit Social Media- Plattformen wie Instagram, Facebook und LinkedIn. Täglich bespiele ich dort eigenen Kanäle und erreiche damit über eine halbe Millionen Menschen.

Mein Fokus liegt dabei auf nachhaltigen und politischen Themen. Ich berate Unternehmen, Verbände und politische Akteure, wenn es um Influencer Marketing, Kommunikationsstrategien und die Erstellung von Social Media Content geht.

Von Strategieentwicklungen für Kampagnen bis zur beratenden Begleitung während eines Shitstorms. Ich verstehe, wie Millennials und die Gen Z ticken. Und ich weiß, was sie von Unternehmen und Politiker:innen erwarten.

Wenn ich nicht in den Sozialen Medien unterwegs bin, stehe ich auf Bühnen, um zu moderieren. Meinen Traum, ein SPIEGEL-Bestseller Buch zu schreiben, habe ich mir letztes Jahr erfüllt.

Mit meiner Kreativität, meinem Ehrgeiz und einer Brise Empathie, versuche ich im Internet unterschiedliche Lebensrealitäten an einen Tisch zu bekommen. Denn nur dann können wir miteinander und nicht übereinander reden.

Kontaktanfrage