Folge uns auf:

Für mehr Realität auf Instagram

Ein flacher Bauch, lange dünne Beine, eine schöne Bräune und ein knackiger Hintern! Wir alle haben bestimmt mindestens einen Fitnessaccount auf Instagram in denen wir eines dieser vier Kriterien wiederfinden! Ist das die Realität? Haben diese Models wirklich den ganzen Tag einen flachen Bauch? Und die Bräune? Makellose Haut? Das alles ohne Filter?! Mein Name ist Louisa und zusammen mit meinem Freund habe ich einen Fitnessaccount auf Instagram! Auch ich poste meine Lieblingsposen- Bilder. Selfies vor dem Spiegel findet ihr bei mir jeden zweiten Tag! Aber spiegelt das Bild die alltägliche Realität wieder? Ich sage NEIN! Mit dem Video möchte ich Euch einen kleinen Einblick in meinen Tagesablauf geben! Ich wünsche mir, dass viel viel mehr Fitnessaccounts „Flagge zeigen“ und ein bisschen „realer“ werden. Natürlich sollt ihr eure Motivationsbilder bekommen! Ohne Motivation kein Ziel. Ohne ein Ziel keine Veränderung. Trotzdem sollt Ihr euch bewusst sein, dass auch wir, ICH, ein ganz normales Mädel bin. Und auch mein Bauch kann nicht 24 Stunden am Tag flach wie ein Brett aussehen! Ich esse gerne! Ich mache gerne Sport! Ich lebe gerne! Drei Dinge, die mich dahin gebracht haben, wo ich jetzt bin!

Mein Wunsch: MEHR REALITÄT AUF INSTAGRAM!

 

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dir könnte auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Kommentare zu diesem Beitrag

  • mia

    geschrieben am 27. November 2014

    Heey 🙂

    Ich wollte euch nur mal für diese echt tolle Aktion danken! Es gibt so viele junge, wunderhübsche Frauen, die sich durch diese „falsche Schönheitsideal“ blenden lassen und ihren Körper zu den unvernünftigsten Sachen treiben.
    Ihr seid echte Vorbilder! Und ich liebe euren Instagram Account!

    Ich weiss, das hier ist ein bisschen Werbung, aber ich würde mich freuen würdest du meinen letzten Blogeintrag lesen… 🙂

    Liebe Grüsse und bitte macht weiter mit so tollen Aktionen!

    Antworten
    • louisa

      geschrieben am 3. Dezember 2014

      Liebe Mia! Ich habe jetzt erst deinen Eintrag gelesen! Vielen vielen lieben Dank für die tollen Worte! Wir freuen uns, dass es dir gefällt 🙂 Lieber Gruß

      Antworten
  • Ale

    geschrieben am 17. Dezember 2014

    Haha ich finde es total süss wie du versuchst deinen Bauch zu rollen und deinen ‚Speck‘ zu zeigen, trotzdem kein bisschen Fett :,) aber tolle Aktion 😀

    Antworten
  • Tugba

    geschrieben am 6. April 2015

    Hi ich kann das video nicht ansehen bzw. ich finde es nicht 🙂

    Antworten
  • Milena

    geschrieben am 9. April 2015

    Könnt ihr mal erklären,wie man einen flacheren Bauch bekommt? 🙂

    Antworten
  • Sabrina

    geschrieben am 19. April 2015

    Mich motivieren solche Fitnessaccount mit so gebräunten „perfekten“ Models überhaupt nicht. Solche Menschen, wie du, inspirieren und motivieren mich am meisten und so jemand ist in meinen Augen erst perfekt! Bleib wie du bist! ??????

    Antworten
  • Alexlein

    geschrieben am 24. April 2015

    Motivieren sollen die Mädels, aber wenn das nur noch Krank Dünn aussieht wie will man sich da als Normalo oder Übergewichtige Person dran halten ? Es sollte mehr Leute euch geben die dem Instagram Friede Freude Eierkuchen was entgegen Pfeift mehr davon ????

    Antworten

Letzte Beiträge in Laufen

Letzte Beiträge in Rezepte

Letzte Beiträge in Selbstliebe

Letzte Beiträge in Nachhaltigkeit