Alle Beiträge Selbstliebe

Mein Leben, meine Zukunft!

Indiana Jones, Lara Croft und mein Papa. Was diese drei Personen gemeinsam haben und mit mir verbinden? Alles Abenteurer und meine Vorbilder! Schon von klein auf wurde mir beigebracht: „Geht nicht gibt´s nicht“. Irgendwo öffnet sich immer eine neue Tür. Hast du Träume, solltest du sie Leben! Und genau das mache ich. Mein Herz und Bauch schreien „machen“! Der Job ist gekündigt, das Gewerbe ist angemeldet. Was habe ich vor? Noch viel viel viel mehr Menschen in Deutschland dazu animieren Sport aus Leidenschaft zu machen und Diäten und Kalorien zählen den Kampf anzusagen. Das ist allerdings einfacher gesagt als getan.

Fitnessblog_Mein_Leben_Meine_Zukunft_3

Die ersten Schritte

Für mich war ersteinmal ganz ganz wichtig, dass meine Familie und Jan hinter mir stehen und mich in all meinen Entscheidungen unterstützen. Meinem Papa zu sagen: „Ich werde jetzt Blogger und will damit meinen Lebensunterhalt verdienen“, war für mich kein großer Schritt, denn wir sind aus dem selben Holz geschnitzt. Es wird mit Sicherheit Menschen geben, die dieses Projekt belächeln und den Kopf schütteln. Es wird aber auch die Menschen geben, die mich unterstützen und auf meinem Weg begleiten. Und genau diesen Menschen schenke ich meine volle Aufmerksamkeit und Liebe. Am Montag ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es am Dienstag auch schon los. Ich werde mich unterschiedlichen Projekten widmen. Werde den Youtube- Channel pflegen tägliche Mails beantworten, Blogeinträge vorbereiten, unseren Bootcamp- Guide bewerben, unsere Bootcamp- Weekends organisieren und und und..

Viele denken immer, dass hinter einem Blog und Instagramaccount nicht viel Arbeit steckt. Das dachte ich am Anfang auch. Hast du aber den ersten Eintrag veröffentlicht stehst du natürlich deinen Lesern auch in einer gewissen „Bringschuld“ gegenüber. Auf Fragen antworten. Sei es in den Mails, unter den Blogeinträgen oder auf unserem Instagram- Channel. Nein Stop, inzwischen auch noch Snapchat! Und ich kann euch sagen: Das nimmt Zeit in Anspruch. In letzter Zeit ist durch die Rund-um-die-Uhr-Pflege unser Privatleben total auf der Strecke geblieben. Da musste sich einfach was ändern!

Fitnessblog_Mein_Leben_Meine_Zukunft_4

Money rules the wööörld

Mit meinem Abitur und einer abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mache ich mir keine Sorgen, dass ich (falls alle Stricke reißen und das Fit_Trio Schiff untergeht) einen neuen Job bekomme. Zusätzlich habe ich ein Fernstudium beendet, um meine Trainerlizenz in der Tasche zu haben. Wie finanziere ich mir die kommende Zeit meinen Lebensunterhalt? Wir werden weiterhin monatlich die Wochenende- Bootcamps organisieren, Outdoor- Zirkel anbieten, den Fit_Trio Bootcampguide verkaufen, Kooperationen mit Firmen eingehen, die zu unseren Projekten passen und noch die ein oder andere Überraschung auf Lager haben! Die letzten Tage habe ich ein paar Mails bekommen in denen es hieß „Schade, dass du nun auch Profit aus deinem Account schlägst, voll traurig!“.. Dazu kann ich nur  sagen: Ich kann nicht von Luft und Liebe leben und habe eine (meiner Meinung nach) tolle Message, die ich verbreiten möchte. Aus meiner Leidenschaft einen Beruf zu machen war schon immer mein Traum! Selbstständigkeit schwirrte mir schon während dem Abitur im Kopf rum. Und nun möchte ich mich daran versuchen und vorallem beweisen!

Wo sehe ich mich später?

Später sehe ich mich mit meiner Familie (Jan, zwei Kindern und einem Hund) in einem Haus mit Garten wohnen. Am liebsten in Hamburg. Ich sehe mich aber auch auf einer eigenen Sportanlage im Ausland, um Sporturlaube für Jugendliche anzubieten. Ich könnte noch viel länger so weiterspinnen. Ich kann euch aber sagen, wo ich mich nicht sehe. Ich sehe mich nicht traurig und lustlos in einer kleinen Wohnung ohne Job. Ich sehe mich nicht im letzten Level eines Gameboy Spiels und über mir steht die Überschrift „Game Over“. Das Leben ist ein ewiger Endgegner, naja eigentlich auch dein Freund und Helfer, und man kann immer Wege, Türen, Löcher oder Tunnel finden, die einen weiterbringen.

Fitnessblog_Mein_Leben_Meine_Zukunft_2

Steh-Auf- Männchen

Ich bin ein „Steh-Auf-Männchen“! Wenn’s nicht klappt, klappt es mit etwas anderem. Das aller wichtigste ist nicht aufzugeben. Immerwieder etwas positives aus einem Niederschlag zu ziehen und auf das nächste Vorhaben anzuwenden! Dieses Prinzip lässt sich so ziemlich auf jede Situation anwenden. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich die Chance bekomme mich zu beweisen. Mein Ziel ist es die Fitnesswelt ein kleines Stück auf den Kopf zu stellen, Diätkonzepten den Kampf anzusagen und jungen Mädels zu helfen erst gar nicht in Depressionen, Essstörungen und dem Magerwahn zu rutschen.

Danke an meinen Papa, Manu, meine Geschwister, Jan und meine besten Freunde! Danke an Dirk, Anne, Anna und Amel, dass ihr mir helft dieses Vorhaben durchzuziehen. Danke an alle Follower, die uns begleiten und Tag für Tag unterstützen! Ohne Euch wäre das alles gar nicht machbar. Ich freue mich auf die kommenden Projekte und hoffe ihr seid an meiner Seite! #bodylove #fittriocommunity

Das könnte dich auch interessieren

85 Kommentare

  • Avatar
    Melina
    19. Juli 2015 at 9:15

    Das ist soo ein toller Beitrag! Es macht Mut, wenn es Menschen gibt, die einfach ihren Weg gehen und einfach nur das machen, was sie glücklich macht.
    Ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen. s war wirklich schön, ech mal persönlich in Hamburg bei dem Workout mit ProteinProjekt kennenzulernen. Bis ganz Bald !
    <3

  • Avatar
    Fabi
    19. Juli 2015 at 9:19

    Ich finde es gut was du machst. Und wie du schon sagst, man muss im Leben manchmal auch etwas wagen, um glücklich zu sein. Zieh dein Ding durch, ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Wie du schon sagst, du hast eine tolle Message, die du verbreitest. Du bzw. ihr seid super. ????????

  • Avatar
    Debbie Ariella
    19. Juli 2015 at 9:24

    Ich find das so toll! Und freu mich richtig für dich! ???? viel erfolg & alles Liebe xxx

  • Avatar
    Lena
    19. Juli 2015 at 9:24

    Ich finde es echt super, dass du deinen Traum Leben willst und finde genau das macht dich umso mehr zu einem Vorbild!!!
    Das du damit Geld verdienen willst/musst ist nur selbstverständlich und an alle die darüber negativ denken: wie viele Mode Püppchen verdienen inzwischen richtig viel Geld mit ihren Blogs und instagram, auf dem sie ihren Magerwahn und immer wieder ähnliche Styles die man schon tausend mal gesehen hat, zur Schau stellen? Nur das man das im ersten Moment nicht so mitbekommt weil sie ja offensichtlich nichts verkaufen…
    Ich finde es nur verständlich, dass du auch davon leben musst und finde es eigentlich eine super, dass du dein Geld mit dem Kampf gegen den Magerwahn und Diäten verdienst!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben und freu mich schon zu sehen wie sich das ganze entwickelt 🙂
    Lena

  • Avatar
    Franzi
    19. Juli 2015 at 9:26

    Ich wünsche euch alles Gute bei euren Projekten! Bleibt so wie ihr seid! Einfach nur mega sympathisch ????????????

  • Avatar
    Anna
    19. Juli 2015 at 9:31

    Hey Louisa, super schöne und vor allem lebensfrohe Einstellung!! konnte mich total in deinem Blog wieder erkennen 🙂 mit 29 nochmal neu studieren? Bist du verrückt? Aber ja, die Leute die einen unterstützen auf die bauen wir auf! Ich find es absolut toll und wichtig seinen Träumen nachzueifern! Macht weiter so!!! LG

  • Avatar
    Susanna
    19. Juli 2015 at 9:32

    Wirklich absolut toller Blogpost und tolle Motivation 🙂

  • Avatar
    Sabrina
    19. Juli 2015 at 9:34

    Ich finde es toll, dass du diese Entscheidung, dich selbstständig zu machen, getroffen hast. Das ist doch eigentlich das beste, was einem passieren kann, wenn man sein Hobby zum Beruf macht! Ich unterstütze dich und stehe auf jedenfall hinter dir! ????

  • Avatar
    IsaNoemi
    19. Juli 2015 at 9:38

    Ich hab es dir ja schon ausführlich auf snapchat geschrieben, du weißt ich finde es sooo toll, dass du diese Schritt gemacht hast und ich würde sofort das gleiche tun an deiner Stelle!
    Louisa, du bist super und es wird eine super Herausforderung und deine Ziele wirst du mit unserer Unterstützung bestimmt erreichen.
    Ich freue mich schon auf den 30.07

  • Avatar
    Lisa
    19. Juli 2015 at 9:47

    Ich find es Super das du diesen Schritt wagst in die Selbständigkeit!
    Ich lebe auch so nach dem Motto „Wenns nicht Klappt, na und! Ich habs wennigstens Probiert!!“
    Liebe Grüße
    Lisa

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 9:56

    Lieben Dank Lisaaaa 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 9:57

    Dankeschön Isaaaaa du bist so süüüß! Ich bin total gespannt wie er dir gefallen wird 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 9:57

    Danke danke danke Sabrina 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 9:58

    Vielen Dank Susanna 🙂 Schönen Sonntag dir !

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 9:58

    Danke Anna! Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg auf deinem Weg! 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 9:59

    Dankeschön Franzi!!!! 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 9:59

    Ahhh vielen lieben Dank Lena 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 9:59

    Danke du Maschine 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 10:00

    Dankeschön Fabiiii! Schönen Sonntag dir 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 10:00

    Ganz bald können wir uns in Hamburg kennenlernen 🙂

  • Avatar
    Katja
    19. Juli 2015 at 10:06

    super text!
    Ganz viel Glück beim Anfang in die Selbstständigkeit ????????
    ich freue mich schon auf mehr????

  • Avatar
    Kathi
    19. Juli 2015 at 10:17

    Hallo Lou!
    Super geschrieben und super Einstellung! Ich wünsch euch gaaanz viel Glück für die Zukunft und dass du deine Ziele erreichst!
    Dass das immer noch keiner versteht, dass so gut wie jeder mit ein paar tausend Followern Geld mit Instagram und Co verdient. Aber du promotest wenigstens eine richtige Botschaft und etwas ganz tolles!
    Ihr zwei seit sooo sympathisch
    Ich hoffe ihr kommt auch mal nach Österreich, nach Wien oder so!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag ????

  • Avatar
    Alina
    19. Juli 2015 at 10:30

    Dein Plan ist ganz wundervoll und es wird eine fantastische Zeit auf dich zu kommen!! Du bekommst immer das, was du gibst!! Du bist so ein positiver Mensch und wirst es gaaaanz ganz weit bringen, da bin ich mir ganz sicher!! YOU DECIDE!! Wie du lebst, wie du liebst und wie du lachst.. Das wird spitze!!! Nur bitte tu mir einen Gefallen.. Nimm dir all die negativen Komnentare so wenig wie möglich zu Herzen, denn das wird so ziemlich das Einzige sein, was dir Steine in den Weg legen wird!! Aber wir alle glauben an dich, stärken dir den Rücken und möchten noch so viel von dir lernen!! Von ganzem Herzen nur das Allerbeste für dich <3

  • Avatar
    Kristin
    19. Juli 2015 at 10:31

    Ich finde es super, dass du deinen eigenen Weg gehst – und zumindestens versuchst deinen Traum zu leben.

    Wie heißt es so schön – man bereut nur die Dinge die man nicht gemacht hat!

    Alles Liebe, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

  • Avatar
    Eyleen
    19. Juli 2015 at 10:37

    Ich verstehe nicht, warum es Menschen gibt, die deinen Weg negativ sehen. Es sollte doch um die Message gehen. Nicht darum, ob jemand daraus „Profit schlägt“ oder nicht. Gerade das ist doch eigentlich positiv zu sehen. Du hast nun viel mehr Zeit, dich mit all dem auseinander zu setzen, das Ganze noch ernsthafter zu betreiben und deinen Followern mehr Zeit zu widmen. Das Leben ist dazu da, neue Dinge auszuprobieren.
    Mach weiter so, du bist eine unglaubliche Inspiration!
    Beste Grüße, Eyleen 🙂

  • Avatar
    Romy
    19. Juli 2015 at 10:49

    Ich finde es echt super was du machst! Du wirst das ganz sicher schaffen. Du hast so viel Ergeiz.
    Ich mache zz auch ein Fernstudium zur Fitnesstrainerin und habe bammel vor der Zukunft…
    Aber du gibst Mut und Motivation das zu machen was man liebt.
    ich wünsche dir ganz ganz viel Glück

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 10:50

    Dankeschön liebe Romy 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 10:50

    Lieben lieben Dank Eyleen! Übrigens schöner Name 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 10:51

    Dankeschöööön 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 10:51

    Danke Alinaaaaa ein richtig toller Text 🙂 schönen Sonntag dir noch

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 10:52

    Danke liebe Kathi 🙂 einen schönen Sonntag dir!

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 10:52

    Dankeschön Katjaaaa 🙂

  • Avatar
    Svenja
    19. Juli 2015 at 10:59

    Hey!

    Ich finde deinen post super! Du bist so ehrlich und einfach eine große Inspiration.
    Lass dir von niemandem was erzählen, ich finde es toll, was du machst!
    Ich freue mich, mehr über die neuen Projekte zu erfahren und hoffe, ich kann auch mal bei einem eurer Bootcamp Wochenenden teilnehmen! 🙂
    Bleib so wie du bist und das wird von ganz alleine klappen :*

  • Avatar
    Hannah
    19. Juli 2015 at 11:00

    Hallo Louisa,

    Ich folge dir schon etwas länger und bin mittlerweile echt so ein „Fan“ von euch beiden. Ich finde es einfach toll, wie du dich um deine Follower kümmerst. Man merkt einfach, dass das voll dein Ding ist. Und ich bin mir sicher, dass du dich richtig entschieden hast. Ich freue mich noch viele weitere Blogeinträge zu lesen, Intagrambilder zu bestaunen und die Fitnessübungen nachzumachen und wenn ich wieder in Deutschland und in eurer Nähe bin vielleicht auch mal an eurem Boot camp teilzunehmen 🙂

    Liebe Grüße
    Hannah

  • Avatar
    Anna
    19. Juli 2015 at 11:01

    Ich finde es cool dast du deinen Traum verwirklichst und deinen weg gehst viele von uns machen das nicht weil einfach zu viel angst im vordergrund steht und was andere negatives sagen muss dir bitte am a…. vorbei gehen! Bitte kom doch mal nach ÖSTERREICH! 😀

  • Avatar
    Nana
    19. Juli 2015 at 11:12

    Hey Lou!
    ich kann nur sagen: TOP TOP TOP! Ich finde es super, dass du das durchziehst und auch wir, deine Follower, stehen dit zur Seite; bis auf die paar, die was dagegen sagten. Aber ganz getreu dem Motto: da rein -> und da wieder raus ->. Du schaffst das! Kann man den Guide schon kaufen?

    Ganze lieben Gruß ?

  • Avatar
    Miriam
    19. Juli 2015 at 11:14

    Hey, ich finde deine Entscheidung sowas von mutig und toll.
    Nicht viele trauen sich, ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf zu machen. Das allein ist schon ein riesiger Schritt.
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und Spaß, bei allem was du machst.
    Glg?

  • Avatar
    Tina
    19. Juli 2015 at 11:39

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen!????
    Und großen Respekt an dich, traut sich nicht jeder. Aber ich glaube wie viele andere auch du packst das! Bin gespannt was uns alle jetzt so erwartet.
    Schönen Sonntag euch?:)

  • Avatar
    Corinni
    19. Juli 2015 at 14:18

    Ich finde es toll!
    Du solltest immer das machen worauf du Lust hast. Was bringt dir ein Job der die keinen Spaß macht und mit dem du dich nicht zu 100% wohlfühlst. Wir sollten uns alle weiterentwickeln und das tun was uns wirklich Spaß macht. Für Langeweile und Frust ist das Leben zu kurz! Hamburg finde ich übrigens super 😉 dann sind deine Workouts noch näher als jetzt 🙂
    Bleib wie du bist!
    Und denke immer dran „Es ist meine Entscheidung! Mir egal ob ihr sie falsch findet!“ Außerdem sind Träume dafür da gelebt zu werden! Ich bewundere deinen Mut! Weiter so :*

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 14:53

    Hambuuuurg – Liebhaber 🙂 vielleicht sehen wir uns dann mal! Liebe Grüßeeeee

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 14:57

    Danke Tinaaaa 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 14:57

    Liebe Midiii vielen Dank für deine Nachricht! 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 14:58

    Nanaaa! Danke für deine Nachricht 🙂 Der Guide ist ab 31.07. erhältlich LG

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 14:58

    Annaaa wir kommen sogar ehrlich nach Österreich im September 🙂 Dazu aber in ein paar Tagen mehr! LG

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 14:59

    Liebe Hannah, das freut uns ehrlich zu hören! Hoffentlich sehen wir uns mal bei einem Bootcamp oder Workout! Wir würden uns auf jeden Fall freuen! 🙂 LG

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 15:00

    Svenja vielen Dank für deine Nachricht! Einen schönen Sonntag dir noch 🙂

  • Avatar
    Steffi
    19. Juli 2015 at 15:30

    Liebe Lou! Ich wünsche dir alles Gute bwi diesem großen Schritt 🙂 ich lese deinen Blog immer gerne und freu mich auf mehr. Respekt, dass du das machst, was deine Leidenschaft ist. Viele Menschen trauen sich das nicht. LG Steffi

  • Avatar
    Anne
    19. Juli 2015 at 16:38

    Liebe Louisa!
    Wow zu deiner Entscheidung gehört viel Mut, das bewundere ich, unsere Welt braucht mehr mutige Menschen! Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt – und durch deine Ausbildung hast du, im Fall der Fälle, eine weiche Landung. Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • Avatar
    Corinni
    19. Juli 2015 at 18:01

    Das wäre richtig cool 🙂
    Ich bin gespannt auf deine Entwicklungen und Erfolge 🙂 Liebe Grüße

  • Avatar
    Becky
    19. Juli 2015 at 19:14

    Ich finde es gut, dass du so dahinter stehst.
    Die Leute die dich nicht in deiner Entscheidung unterstützen die solltest du wohl einfach ziehen lassen.
    Verwirkliche deinen Traum & ich hoffe, dass es alles klappt wie du es dir wünscht. 🙂
    Vielleicht sehen wir uns irgendwann in deinem Haus in Hamburg. :p

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 19:24

    Danke liebe Steffiii 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 19:25

    Danke Anneeee 🙂 einen schönen Sonntagabend noch

  • fit_trio
    fit_trio
    19. Juli 2015 at 19:25

    Danke liebe Becky 🙂

  • Avatar
    Eyleen
    19. Juli 2015 at 21:21

    Ach wie lieb, dankeschön!

  • Avatar
    Lena
    19. Juli 2015 at 21:28

    Ich glaube nicht, das ihr den account und blog nur habt um provit zu machen. Man merkt wie viel liebe, leidenschaft und zeit ihr hierrein investiert. Ich bin total begeistert von euch. Ich freue mich schon auf den guide, den ich mir auf jedenfall, falls ich den nicht zum geburtstag ( 30.7.) geschenkt bekomme,kaufen.
    Eure workouts sind einfach genial 🙂
    Ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seid. Und viel glück in deiner selbstständigkeit;du machst ds richtige und du packst das.
    Liebe grüsse lena

    P.s. Ihr seid ein süsses paar <3

  • Avatar
    Jana
    20. Juli 2015 at 7:56

    Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

    -Konfuzius

    Das schwirrt mir bei der ganzen Sache im Kopf rum und ich denke, das sollte jeder mal beherzigen 🙂 Manchmal ist ein „unsicherer“ oder ein „schlecht“ bezahlter Job viel mehr Wert. Du inspirierst viele junge Menschen und das solltest du auch Vollzeit tun dürfen!

  • Avatar
    Virginia
    20. Juli 2015 at 9:32

    Toller Blogeintrag von dir. Ich glaube an dich und dein Vorhaben. Du hast tolle Ansätze und Ideen. Du bist wirklich mal ein Vorbild, ein Vorbild mit viel Sympathie und Natürlichkeit. Das machst du schon 🙂 ich bin weiterhin gespannt, was du/ ihr tolles auf die Beine stellst/ stellt. Hoffentlich kommt ihr mal nach Stuttgart 🙂
    Liebe Grüße

  • fit_trio
    fit_trio
    20. Juli 2015 at 11:42

    Danke liebe Virginiaaa 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    20. Juli 2015 at 11:42

    Danke Janaaa 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    20. Juli 2015 at 11:43

    Danke für die lieben Worte Lena 🙂

  • Avatar
    posilli
    20. Juli 2015 at 16:09

    Wow! Mega dass du diesen Schritt machst! Wie ich dir auf snapchat schon erklärt habe bin ich total froh nach vielem Rumprobieren euch gefunden zu haben! :))) Weiter so ! 🙂 <3<3<3<3 Finde das super, da du dann viel öfter unsere Fragen beantworten kannst!

  • Avatar
    Jannika
    20. Juli 2015 at 18:55

    Hi Louisa, ich hab extra ein bisschen gewartet bevor ich was schreibe, weil der Andrang immer groß ist. 😀 Macht aber glaube ich keinen Unterschied.. Deshalb, auch nachdem ich deine letzten Snaps gerade angeschaut habe, möchte auch ich dir sagen, dass du einfach unglaublich sympathisch und natürlich bist!! Ich schaue und höre dir so gerne zu und du und Jan zusammen seid dann einfach nochmal das i-Tüpfelchen. Du bist so inspirierend für so viele Mädels – mich eingeschlossen, und ich gehöre mit 26 wahrscheinlich schon zu der „älteren“ Fraktion. Du hast alles richtig gemacht – Respekt für deinen Mut, deine (Willens)Stärke und deine Treue – vor allem dir selbst gegenüber. Schade, dass es überall so viel Missgunst und Unverständnis gibt, vor allem wenn die meisten Personen selbst sicher nicht anders handeln würden. Ich finde du gehst damit prima um. Ick find dir super! 😉 und ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und weiterhin so viel Freude an dem, was du tust. Ich bin mir sicher, dass du super durchstarten wirst und freue mich auf alles, was noch so kommt! So, Text ist lang genug – ganz liebe Grüße aus Oldenburg 🙂

  • Avatar
    Tina
    21. Juli 2015 at 11:09

    Hello, ich finde es schade, dass man sich leider immer mit diesen „Nichtgönnern“ rumärgern muss.

    Man sollte seine Energie einfach in das positive stecken und die ganzen unsachlichen Kommentare (auf Insta) ignorieren.
    Ich finde euer Programm super, habe bereits den ersten Body- Guide und freue mich auf euren neuen!
    Sonnige Grüße 🙂

  • Avatar
    Aileen
    21. Juli 2015 at 11:14

    Wooooow, Riesen Respekt vor deiner/ eurer Leistung und ich bin total inspiriert von deinem Eintrag. Ich bin auch Fitnesstrainerin und bin schon jahrelang auch als solche tätig und merke dass ich im Angstellten Verhältnis nicht so weiter komme wie ich es mir wünsche und mich selbstständig zu machen wäre echt mein Traum. Kannst du darüber noch etwas schreiben, wie man einen Blog und ein Programm aufbaut? Ich finde Euer Konzept zum Thema Selbstliebe auch grandios, es ist viel zu vernachlässigt das Thema! Ich habe auch eine psychologische Ausbildung und weiß wie sehr die Pflege der Psyche wichtig ist! Ich habe euch erst durch Flo entdeckt und freue mich schon sehr drauf in eure Welt einzutauchen. Denn wir Trainer können doch eine Menge bewirken, den Menschen helfen, die einen gesunden Weg im Leben gehen wollen. Vielen Dank für Deinen Post!

  • Avatar
    Feli
    21. Juli 2015 at 13:13

    Louisa, ich finde dein Vorhaben klasse – „Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“
    Ernährung und Sport sind v.a. bei uns jungen Leuten ein großes Thema! Das Schönheitsideal, das einem von unserer Gesellschaft (v.a. in der aktuellen social media-Welt, mit der wir aufwachsen) vorgegaukelt wird, macht viele Menschen krank… Psychisch und physisch. Ich selbst bin auch in dieser Situation und habe diese Störung erkannt. Allerdings ist es wahnsinnig schwierig aus diesem Loch wieder herauszukriechen. Zum Glück gibt es Menschen wie Dich, die uns motivieren ein gesundes und ausgewogenes Leben zu führen – ohne diverse Abnehm- (bzw. eher HUNGER-) Programme. Bin schon ziemlich lange eine Eurer stillen Folgerinnen 😛 Seitdem ich über Snapchat mitbekommen habe, dass du deinen Job gekündigt hast, um deinen Traum zu verwirklichen, stöbere ich noch öfter auf der Seite von fit_trio herum 🙂 Habe vor einiger Zeit einen Blog (lifelover) eröffnet, der die Liebe zu sich selbst thematisiert. In letzter Zeit ging es mir gesundheitlich nicht gut, weshalb ich den Blog vernachlässigt habe. Das soll sich aber bald wieder ändern! ……. Zurück zum eigentlichen Thema: Essstörungen führen oft auch zu Depressionen oder Depressionen zu Essstörungen. Das war bei mir der Fall. Ich habe so viele Diäten ausprobiert und bin 394394 Mal gescheitert. Ich weiß, dass es 56948596834 anderen Mädels (und Jungs) genau so geht. Oftmals wird das Ganze verschwiegen, versteckt und vertuscht. Deshalb ziehe ich meinen Hut vor Dir, dass du so offen darüber sprichst und durch deine eigenen Erfahrungen anderen Menschen helfen willst! D A N K E ?

    Ps.: Wohne in München und würde wahnsinnig gerne am 6.9. an eurem Bootcamp teilnehmen, bin aber im Urlaub! Ich hoffe es kommen noch mehrere Bootcamps von Euch in deutschen Städten zustande 🙂 Meine Unterstützung habt ihr!

  • Avatar
    Isa
    21. Juli 2015 at 19:33

    Ein wirklich toller Eintrag, der sehr viel Mut macht!! Folge euch schon lange bei Instagram und kann mich nur bedanken für all die Mühe, Liebe und Arbeit, die dahintersteckt.
    Ich habe sehr viel Respekt vor deinem Vorhaben und finde das einfach nur klasse.
    Ich wünsche dir bzw euch ganz ganz viel Erfolg für die Zukunft und freue mich schon darauf, eure Reise durch Instagram etc begleiten zu dürfen.
    Vielen dank für alles!!
    Herzliche Grüße 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    22. Juli 2015 at 11:25

    Danke liebe Isaa 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    22. Juli 2015 at 11:27

    Ahhh Feil danke für die liebe Nachricht! Ich hoffe dir sehen uns dann nochmal an einem anderem Termin 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    22. Juli 2015 at 11:27

    Danke liebe Tinaaaa 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    22. Juli 2015 at 11:28

    DANKSCHÖN liebe Aileeeen 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    22. Juli 2015 at 11:29

    Liebe Jannikaaaa! 234234 Dank für deine Nachricht! Ich freue mich, dass du dich auf unsere kommenden Aktionen freust und hoffe du bleibst an unserer Seite 🙂

  • fit_trio
    fit_trio
    22. Juli 2015 at 11:30

    Dankeschön du Liebe 🙂

  • Avatar
    Cary
    22. Juli 2015 at 18:51

    Du bist der absolute Wahnsinn!!
    Egal ob bei Snapchat, Instagram oder auch hier. Du gibst mir die Motivation die ich benötige mich auch nach der Arbeit noch aufzuraffen und mir zu sagen „Du schaffst das schon!“
    Vielen Dank für eure sympathischen Beiträge!
    Macht bitte genau weiter so ich finde euch super 🙂

  • Avatar
    Alexandra
    24. Juli 2015 at 7:42

    Wir haben denselben Werdegang und das macht mir richtig richtig Mut! Ich finde euch große Klasse!!! Vielleicht schaffe ich auch bald mal den Absprung aus der Industrie (die nicht zu mir passt) 🙂

  • Avatar
    Lisa
    24. Juli 2015 at 15:00

    Ich muss dir wirklich sagen das du eine richtig coole Frau bist, die weiß was sie will und ihr Ding durchzieht! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich immer eine andere, das habe ich selbst schon oft erfahren! Auch wenn dir vielleicht manchmal Steine in den weg geworfen werden in deiner Selbstständigkeit! Du wirst einfach über sie hinweghüpfen! Alles Glück der Welt für dich liebe Louisa!!!

  • fit_trio
    fit_trio
    27. Juli 2015 at 9:52

    Dankeschön liebe Lisa 🙂

  • Avatar
    Maike
    27. Juli 2015 at 18:53

    tolle Sache!Muss ich wirklich sagen!!!
    das du den Mut und die Kraft hast etwas derartig großes auf die Beine zu stellen finde ich beeindruckend! viel Glück weiterhin und ich werde euch weiter unterstützen!!

  • Avatar
    Franzi
    30. Juli 2015 at 10:03

    Ich finde es wirklich sehr gut, dass du einem so viel Mut machen kannst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg und werde euch durch Kommentare etc. unterstützen.
    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Geld für das BOOTCAMP zusammen habe und mich dort anmelden kann 🙂

  • Avatar
    Maria
    31. Juli 2015 at 8:10

    Dieser Beitrag macht Mut ohne Ende, kann man gar nicht anders sagen. Es gibt einfach viel zu wenig Menschen auf der Welt, die sich hinstellen (bzw. in dem Fall hinsetzen) und mit der Faust auf den Tisch hauen und darauf hinweisen, dass es unser aller Leben ist, was wir Tag für Tag selbst gestalten dürfen und auch sollten.

  • Avatar
    Angel
    7. August 2015 at 15:33

    Letztes Training ging mir auf die Nerven aber ich gebe nie auf!

  • Avatar
    Carrie
    7. August 2015 at 17:10

    Liebe Lou, ich habe eine Frage zum Bootcamp Guide. Und zwar steht da, er ist für Anfänger geeignet, auch für Anfänger die ca 40 kg Übergewicht haben? Und die Sport Einheiten kann man die auch alle zu Hause machen?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich mag dein Anti Diät Denken. Und hoffe endlich. Das dieser Guide mir hilft. Auch bzgl Motivation und Disziplin. Denn daran scheitert es meistens bei mir. Ich schaffe es oft so zwischen 5-10 kg abzunehmen, aber das wars dann meistens schon.
    Liebe Grüße
    Carrie

  • fit_trio
    fit_trio
    8. August 2015 at 8:04

    Wieso ging es dir auf die Nerven? Liebe Grüße

  • fit_trio
    fit_trio
    8. August 2015 at 8:06

    Hallo Carrie!
    In unserem Plan gibt es wöchentlich Laufeinheiten, die du bei starkem Übergewicht dann erstmal durch etwas gelenkschonendes wie Schwimmen ersetzen solltest! Du kannst dir euch den Plan Inspiration und Motivation holen, musst aber daran denken, dass deine Gesundheit vorgeht und du am Anfang noch nicht alle Übungen ausführen werden kannst. Liebe Grüße

  • Avatar
    Sarah
    7. Juni 2017 at 12:10

    Ich finde es so toll was du machst du motivier viele andere Menschen mich auch du bist für mich ein großes vorbild und deine Workouts mache ich sehr gerne ich würde dich auch gerne mal kennen lernen aber leider ist das immer zu weit wegund meine Eltern können mich nicht fahren ich schaue mir deine Beiträge täglich an und finde es so toll wie du andere motivierte und trotzdem das machst was du willst viele liebe Grüße sarah?☺

  • Lou
    Lou
    9. Juni 2017 at 7:53

    Danke liebe Sarah 🙂
    Schönes Wochenende dir

Hinterlasse eine Antwort