Alle Beiträge Laufen

Macht mit bei der Gerolsteiner Fitness Challenge

Dieser Blogeintrag ist Kooperation mit Gerolsteiner entstanden und beinhaltet Werbung. Wir alle kennen das böse Motivationsloch. Wir schaffen es nicht in unsere Laufschuhe zu schlüpfen oder unsere eingeplanten Trainingstage einzuhalten. Oft führen diese Situationen dazu, dass wir noch unmotivierter sind als vorher. Heute möchte ich euch eine Challenge ans Herz legen, die euch motivieren wird. Ihr wollt euch schon seit längerem mehr bewegen und sucht nach einer Herausforderung der besonderen Art?! Dann ist die Gerolsteiner Fitness Challenge genau das Richtige für euch. Jan und ich sind höchst motiviert und auf jeden Fall auch am Start!

Worum geht’s denn überhaupt?

Wir möchten uns gemeinsam mit Gerolsteiner und euch eine Woche lang mehr bewegen. Wir wollen durch  mehr Bewegung unserem Körper etwas Gutes tun und gleichzeitig bewusst darauf achten, genug zu Mineralwasser zu trinken. Es geht hierbei nicht um eine spezielle Sportart. Vielmehr um die Vielfältigkeit. Im Fokus stehen während der Gerolsteiner Fitness Challenge Power Yoga, Mountainbike fahren, Joggen und Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht.

Wann findet die Gerolsteiner Fitness Challenge statt?

Die Gerolsteiner Fitness Challenge startet am 05.09.2016 und dauert 7 Tage. Endet also am 11.09.2016. Natürlich habt ihr auch danach die Möglichkeit am Ball zu bleiben. Die Challenge dient als Motivation und Inspiration für ein gesundes und ausgeglichenes Leben.

Fitnessblog_Fit_Trio_Gerolsteiner_Fitnesschallenge_2

Wer motiviert euch während der Gerolsteiner Fitness Challenge?

Wir und Gerolsteiner! Ihr bekommt online und per Newsletter jede Menge Inspiration und Motivation. Die Aktionsseite sowie die Facebook– und Instagram-Kanäle von Gerolsteiner versorgen euch während der gesamten Fitness Challenge mit Tipps rund um die Themen Sport und Bewegung im Alltag. Übrigens könnt ihr unter #fitnesschallenge nachschauen, wie es anderen Teilnehmern während der Fitness Challenge ergeht.

Wo könnt ihr euch anmelden?

Ihr könnt euch für die Gerolsteiner Fitness Challenge bis zum 28. August kostenlos anmelden. Den Link dazu findet ihr hier.  Übrigens verlost Gerolsteiner wieder 1000 Wochenvorräte an Gerolsteiner Mineralwasser. 18 Liter zusätzliche Erfrischung für eure Fitness Challenge, als optimaler Begleiter bei eurem Sportprogramm. Ich weiß, dass letztes Mal einige von euch gewonnen haben. Jan und ich drücken euch auch dieses Mal die Daumen!

Seid ihr dabei? Gemeinsam, statt einsam. Wir sind ein großes Team. Unterstützen uns gegenseitig und ziehen eine Woche lange unser Vorhaben durch. So macht Bewegung mehr Spaß. Und sobald etwas Spaß macht, fällt es uns leichter, diese Dinge zur Gewohnheit zu machen. #gerolsteiner

 

Fitnessblog_Fit_Trio_Gerolsteiner_Fitnesschallenge_3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Avatar
    Lea
    15. August 2016 at 16:26

    Hallo Louisa !

    Ich habe gerade den Blogeintrag gelesen und hätte eine kleine Frage.
    Wie „kontrolliert“ der Veranstalter denn, wer an der Woche teilnimmt?
    Muss man Bilder posten oder Videos teilen?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Lea

  • Avatar
    Marten
    15. Oktober 2016 at 9:10

    Schade das die Challange schon vorbei ist!
    Macht ihr nochmal eine?
    Und wie ist sie ausgegangen ?
    Grüße,
    Marten

  • fit_trio
    fit_trio
    17. Oktober 2016 at 10:33

    Huhu 🙂
    Ja, es wird eine Winter Challenge geben.

    Liebe Grüße,

    Lou

Hinterlasse eine Antwort