Alle Beiträge Laufen

Laufen für gute Zwecke

#laufenfürgutezwecke

Es gibt News für alle laufbegeisterten Maschinen aus Braunschweig und der Region! Ob jung oder alt- Laufanfänger oder Profi! Wir starten gemeinsam mit Euch unsere FIT_TRIO Laufgruppe! 24 Läufe in Braunschweig und der Region gilt es zu bewältigen! Unter dem Motto #laufenfürgutezwecke wollen wir durch jeden gelaufenen Kilometer tolle Projekte unterstützen! Dabei sein ist alles!

Wie funktioniert das Ganze? Durch das Laufsparbuch der Braunschweigischen Landessparkasse! Meldet euch jetzt kostenlos bei uns an und werdet Teil der Braunschweiger Lauf-Community! Starten werden wir am 15. März im Eintracht Stadion Braunschweig.  Sichert euch hier das kostenlose Laufsparbuch, meldet euch für den Lauf am 15. März hier an und sagt uns Bescheid!

Wir persönlich finden die Aktion total klasse!

Sport machen und gleichzeitig etwas Gutes tun?! Besser gehts gar nicht! Wir zählen auf euch! Egal ob 5, 10 oder 21 km- wir sind bei euch und bewältigen die Runden gemeinsam!

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  • Avatar
    Astrid
    7. März 2015 at 16:51

    Ah, cool, da ist sogar der Lauf um die Wälle von unserem SV Emmerstedt dabei! Die Strecke ist nicht ohne! Und – super Sache!
    Grüße, Astrid

    • Louisa Dellert
      Louisa Dellert
      3. April 2015 at 18:56

      Dann hoffe ich, dass wir dich da sehen werden, Astrid! Liebe Grüße und schöne Ostern 🙂

      • Avatar
        Astrid
        12. April 2015 at 14:43

        Nein, leider werde ich nicht mitlaufen können. 🙁 Mein kaputtes Knie zickt mal wieder mehr rum und da sind, wenn ich laufen gehe, nur flachen Strecken drin. Um die Wälle wäre daher nicht gerade förderlich im Moment. :-/ Aber ich werde mal vorbeischauen nächsten Samstag!

  • Avatar
    Sarah Kimmig
    28. Februar 2017 at 15:34

    Für mich bedeutet Fitness leben. Den Körper spüren, mich spüren, bei mir zu sein und einfach bewusst Zeit für mich zu haben! Aber auch anderen zu Helfen, sie zu motivieren und ihnen bei ihren Zielen zu helfen ist ein Bestandteil von Fitness für mich.
    Über ein neues paar Schuhe für meinen ersten Haöbmarathon im Juni würde ich mich sehr freuen! Und wenn du dann in Stuttgart auch noch Mitläufst wäre das ultimativ 🙂
    Vg ins ferne Amerika! Sarah

Hinterlasse eine Antwort