Folge uns auf:

Mein absoluter Lieblingssalat!

Ihr habt mich gefragt, ob ich euch einen leckeren Salat empfehlen kann. Bald ist Sommer und dann freut man sich abends etwas frisches und leichtes im Magen zu haben! Also muss ein Salat her! Mein absoluter Favorit besteht aus:

  • Eisbergsalat
  • Tomaten
  • Schafskäse
  • Scampis
  • Dressing

Ich denke mal jeder weiß, dass man zuerst das Gemüse kleinschnippeln muss! Danach solltet Ihr euch erstmal an das Dressing wagen! Ich nehme immer Naturjoghurt und würze diesen mit Pfeffer, Salz, Paprikagewürz, Oregano und Zitrone! Einen kleinen Schuss Balsamico gebe ich auch noch hinzu! Jetzt kommen die Scampis!

Fitness_Blog_Scampis_2

Die kleinen Würmchen brate ich in einer Pfanne auf mittlerer Hitze an. Zum Braten benutze ich Kokosöl. Gewürzt werden die Scampis bei mir mit Pfeffer und Salz! Ich liebeeeeeeee sie!

Tja und hiermit wären wir schon am Ende! Man braucht für leckere Salate nicht immer ein langes, aufwendiges Rezept! Es geht auch schnell und einfach, aber trotzdem lecker! Guten Hunger!

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dir könnte auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Kommentare zu diesem Beitrag

  • Lisa

    geschrieben am 20. April 2015

    hört sich echt lecker an???? muss ich umbedingt mal ausprobieren? ich liebe deine rezepte einfach?

    Antworten
  • Jasmin

    geschrieben am 21. April 2015

    Oha, der ist ja mal sowas von lecker! Haben ihn mit Essig-Öl-Dressing gemacht und die Scampi noch mit Ingwer und Frühlingszwiebeln. Hätte nicht gedacht, dass Scampi mit Schafskäse so gut schmecken kann. ????????

    Antworten
    • Louisa Dellert

      geschrieben am 22. April 2015

      Haha na siehst du! Schön, dass es dir geschmeckt hat! Mit Ingwer werde ich das dann aber auch nochmal teste! 🙂

      Antworten
  • Julie Feels Good

    geschrieben am 22. April 2015

    Ich werde mich direkt nach der Arbeit auf den Weg machen, um Scampis zu kaufen – den Salat wird es bei uns heute Abend geben! Manchmal muss man einfach nur an so tolle Toppings erinnert werden… 🙂 LG Julia

    Antworten
  • ninalovesfitness

    geschrieben am 14. Mai 2015

    hab ihn eben ausprobiert und bin begeistert! Mahlzeit! 🙂

    Antworten

Letzte Beiträge in Laufen

Letzte Beiträge in Rezepte

Letzte Beiträge in Selbstliebe

Letzte Beiträge in Nachhaltigkeit