Fit in den Sommer – Woche 3

Ihr könnt so so so mega stolz auf euch sein. Zwei Wochen Schweiß, Schweiß und nochmal Schweiß habt ihr bisher prima gemeistert. Wahrscheinlich mehrere Schweinedinos (Schweinehunde) besiegt und hoffentlich immer mal ein Lächeln während dem Workout auf den Lippen gehabt. Diese Woche ziehen wir ein bisschen an. Ihr schafft das und ich denke, dass ihr 10 Minuten mehr Bewegung pro Workout- Session reinbekommt.

Für diejenigen von euch, die sich auf unserem Youtube- Kanal noch nicht so gut auskennen habe ich noch folgende wichtige Information. Es gibt ein Aufwärm- und Dehnvideo auf unserem Kanal. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

Übrigens habt ihr auch auf unserem Blog die Möglichkeit euch gegenseitig zu motivieren. Jeder hat mal ein kleines Tief. Umso schöner ist es dann aber, wenn wir Menschen an unserer Seite haben, die uns ein bisschen pushen. In unserem Forum habt ihr kostenlos die Möglichkeit nach Motivation zu suchen.

Dienstag

Heute heißt es wieder Cardiotraining! Zieht euch eure Laufschuhe aus und raus geht’s. Mindestens 30 Minuten joggen und dabei immer in Bewegung bleiben. Wenn ihr nicht mehr könnt, geht bitte zügig weiter und stoppt nicht komplett.

Mittwoch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Donnerstag

Heute heißt es wieder Cardiotraining! Zieht euch eure Laufschuhe aus und raus geht’s. Mindestens 30 Minuten joggen und dabei immer in Bewegung bleiben. Wenn ihr nicht mehr könnt, geht bitte zügig weiter und stoppt nicht komplett.

Anschließend hängt ihr bitte folgendes Bauchworkout dran:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Samstag

Heute steht Freizeit auf dem Plan! KEIN Sport. Genießt das Wochenende und gönnt euerm Körper ein wenig Ruhe.

About Lou

Louisa Dellert. Neugierig, abenteuerlustig und sehr emotional. Wie das mit Nachhaltigkeit, Politik und Selbstliebe zusammenpasst? Manchmal weiß ich das auch nicht so genau. Aber lest selbst! Viel Spaß auf meinem Blog

13 Comments

  1. Avatar Biggi sagt:

    Ich freue mich auf Woche drei! 🙂
    Vielen Dank, dass du das noch so spät hochgeladen hast, liebe Lou! 🙂
    Einen verdienten Feierabend wünsche ich dir!!!
    Liebe Grüße,
    Biggi

  2. Avatar Lisa sagt:

    Ich freue mich auch riesig!
    Tolle workouts dabei 🙂
    LG

  3. Avatar Shanice sagt:

    Auf in Woche 3!!! <3

  4. Avatar emmafeliciag sagt:

    Lou ich finde dich echt genial ?????????? Ich konnte die letzten 2 Wochen nur so halb mit machen wegen schule aber diese Woche habe ich echt Zeit ????????????????

  5. Avatar emmafeliciag sagt:

    Du gibst dir immer so viel Mühe und ich liebe deine Workouts auf youtube – könntest du evtl mal ein „Sixpack“-Workout drehen?? Nur so ein Wunsch/Vorschlag

    Noch einen schönen verdienten Abend ??

  6. Avatar Lishsh sagt:

    „Zieht euch eure Laufschuhe aus“.. ???? ich hab meine lieber an ????????

  7. Avatar Lishsh sagt:

    Hoppla. Meine Smiley werden als Fragezeichen angezeigt. Das ist ja blöd.

  8. Avatar Jo sagt:

    Sehr sehr cool!
    Habe schon Muskelkater von der squats-challenge und mir bangt es vor Freitag,aber..auf geht’s!
    Vielen herzlichsten Dank, Lou! Auch wenn du das wahrscheinlich schon zu oft hörst ????

  9. Avatar Jo sagt:

    Oh auch meine Smileys werden zu ??? 🙂

  10. Avatar Nicole sagt:

    Hallihallo zusammen
    Phuuu, hab gerade den heutigen Workout durchgepowert. Heute hatte ich sehr grosse Mühe das ganze Video durchzuhalten. Beim „Klappmesser“ versagten meine Beine komplett und ich konnte sie nicht in der Luft halten. Geht es euch auch so? Habe die Vermutung, dass mir der Lauf von gestern noch in den Beinen steckt 😀
    Liebste Grüsse aus der Schweiz

  11. fit_trio fit_trio sagt:

    Huhu 🙂 Du kannst sie auch zwischendurch immer kurz ablegen, dann ist es einfacher. Liebe Grüßeeeeee

  12. fit_trio fit_trio sagt:

    Das freut mich sehr zu lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.